5 Kommentare

  1. PS: Habe gerade ein gutes Buch zum Thema Schreiben gelesen. „Das Leben und das Schreiben“ von Stephen King. Ich kenne bis auf eine Ausnahme (und die hat mir nicht gefallen) seine Romane nicht, aber hier erzählt King seinen Aufstieg vom Tellerwäscher zum Bestsellerautor und gibt eine Menge Tipps wie man besser schreibt. Ist zwar mehr auf Romanautoren ausgelegt, aber auch Blogger wie Du und ich können dabei etwas lernen.

    Gruß,

    Christof

  2. Danke für den Hinweis.
    King habe ich als Teenie verschlungen. Da ich jetzt kaum noch Romane lese, komme ich so ja vielleicht zu einem Wiedersehen.
    Grüße
    Volker

  3. Dann hast Du als Teenager bestimmt auch Heavy Metal gehört, oder. Zumindest auf meiner Schule war die Kombination aus Stephen King und Metallica & Co. gang und gäbe. Falls Du „Das Leben und das Schreiben“ liest, würde mich interessieren, wie es Dir gefallen hat.

    Viele Grüße,

    Christof

  4. Die Kombination King und Metal habe ich so noch nicht wahrgenommen. Ist in meinem Fall aber ein Treffer. E-Gitarren gehören zu guter Musik für mich fast immer dazu.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.