permalink

4

Meine Waage hat jetzt Internet

Seit Langem liebäugel ich schon mit einer WLAN-Waage.

Als ich voller Sportlust in das neue Jahr starten wollte, hat mich leider eine Grippe erwischt. Dummerweise habe ich dadurch nicht nur meinen Sport gestrichen, sondern auch noch zusätzlich zu viel Süßes gegessen. Also war der beste Zeitpunkt gekommen, mit einem „shiny new toy“ etwas Extra-Motivation zu schaffen.

Entschieden habe ich mich für das Modell von Withings mit Körperfettmessung. Dank WLAN schickt diese Waage jedesmal wenn ich mich wiege die Daten gleich an mein Profil bei Withings. Von dort holt sich dann Beeminder per Schnittstelle mein aktuelles Gewicht und trägt es in meinem Profil dort ein. Das sieht dann so aus:


Mein Gewicht

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.